Zuverlässige, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen – nutzen Sie unsere Support-Services
Nach dem Kauf und der erfolgreichen Integration des Systems setzt sich unser Service lückenlos fort. Unsere CAD-Spezialisten stehen Ihnen bei Ihren Fragen und Herausforderungen kompetent zur Seite und bieten Ihnen schnelle und verlässliche Hilfe im Anwenderalltag. Unkompliziert und effektiv unterstützen wir Sie per E-Mail, per Telefon, per GoToAssist oder bei Ihnen vor Ort. Minimieren Sie kostenintensive Ausfallzeiten und nutzen Sie unser Know-How und unsere Erfahrung für den reibungslosen Einsatz Ihrer Autodesk Software-Lösung.
Hotline-Service
Unser Hotline-Service gibt Ihnen die Möglichkeit schnell und unkompliziert Fragen und Problemstellungen an unsere professionellen Mitarbeiter im Support zu richten. So ist eine Minimierung von System- und Software-Ausfällen gewährleistet.
Unsere Hotline umfasst
- technischen Produkt-Support
- Experten-Telefonhotline
- eMail-Support
- Fernwartung mit GoToAssist von Citrix