Call by Call Hotline Service
Bedingungen
B&L Call by Call Service
Der B&L CALL by CALL Service bietet Support für die Softwareprodukte von Autodesk und von Applikationen, die im Unternehmen des Inhabers installiert sind. Der Support kann online, per E-Mail, Telefon oder Fax erfolgen. Die Leistungen umfassen nicht die Hard- und Softwarewartung sowie die Subscription. Der B&L CALL by CALL Service darf nur von Mitarbeitern des Inhabers eingesetzt werden. Der B&L CALL by CALL Service ist nicht auf Dritte übertragbar.
B&L Call by Call Service Leistungsumfang
Fernwartung (Online-Tool): https://www.fastsupport.com/ dieser Link leitet Sie zur Login-Seite des Support-Tools weiter. Bitte halten Sie den Support-Schlüssel bereit, den Sie von unserem Support-Mitarbeiter erhalten haben. In dem sich öffnenden Fenster tragen Sie bitte Ihren Namen und den Support-Schlüssel ein. Sie werden dann mit unserem Mitarbeiter verbunden.
B&L Call by Call Service Abrechnung und Gültigkeit
Die Abrechnung erfolgt im 30 Minutentakt (70,- € zzgl. MwSt.). Die Laufzeit des B&L CALL by CALL Service ist grundsätzlich auf ein Vorgang bzw. Anfrage begrenzt. Zahlungsbedingungen: innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum rein netto Kasse.
B&L Call by Call Service Haftung
B&L haftet nicht für fehlerhafte Hard- und Software des Inhabers. B&L hat keinen Einfluss auf die Qualität der Hard- und Softwareprodukte der Hersteller sowie auf die Dauer der Fehlerbeseitigung durch diese Hersteller. Vor Aufnahme des Service müssen immer alle Dateien gesichert sein. B&L übernimmt keine Haftung für einen Datenverlust. Der Gerichtsstandort ist Hannover.